LOGO_White_InteriorDesign

Über Mich

Mein Name ist Adriane Hochmann – Interior Design ist für mich mehr als nur ein innenarchitektonisches Konzept. Bei meiner Planung geht es immer darum, den Charakter von Unternehmen und Persönlichkeiten sichtbar und spürbar zu machen. Meine Leidenschaft gilt Räumen, die sich mitteilen und positive Emotionen wecken.

Adriane Hochmann

Gutes Design

Viele Designer haben sich schon oft mit der Frage beschäftigt, was eigentlich ein gutes Design ausmacht.

Aus meiner Sicht, sollte ein gutes Design dabei helfen Ziele zu erreichen. Also nicht nur schön, sondern auch funkional sein.

Steve Jobs (1955-2011) hat über Design gesagt:

„Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.“

Steve Jobs, Unternehmer

Mehr Über Mich

2010 Abschluss als Bachelor of Arts (FH), im Fachbereich der Innenarchitektur, an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe.

Seit 2010 angestellte Interiordesignerin  in einem großen, weltweit agierenden Industrieunternehmen. Mit langjähriger Berufpraxis in Gastronomie, Büro- und Objekteinrichtungen, sowie Raumkonzeptionierung in gewerblichen & privaten Bereichen.

Seit 2021 selbstständige Interior Designerin.

Sind Sie bereit für Veränderungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, gemeinsam sprechen wir über Ihr Vorhaben und die nächsten Schritte. Das erste Gespräch ist kostenlos und natürlich ganz unverbindlich.