Dein Perfektes

HomeOffice

HomeOffice -
der neue Standard

Ein Homeoffice ist heutzutage für viele Menschen zu einem wichtigen Teil ihres Arbeitslebens geworden. Die Gestaltung eines perfekten Arbeitsumfelds zu Hause kann wesentlich zur Förderung von Produktivität, Kreativität und Wohlbefinden beitragen. Als deine Innenarchitektin und Expertin für Arbeitsumgebungen, stehe ich dir gerne zur Seite, um dir dabei zu helfen, dein Homeoffice optimal einzurichten.

Mein Ziel ist es, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und gleichzeitig alle Aspekte einer modernen Arbeitswelt berücksichtigt.

Mein Angebot für Privatpersonen

HomeOffice

Du möchtest für dich das perfekte HomeOffice einrichten, dass deinen Bedürfnissen entspricht und dir maximalen Komfort bietet? 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Diese drei Leistungspakete zum Thema “HomeOffice” ermöglichen es dir, von überall aus mit mir zusammenzuarbeiten. Ganz bequem von zu Hause aus können wir zusammen deinen Arbeitsplatz analysieren, individuelle Lösungen entwickeln und wertvolle Tipps für eine optimierte Arbeitsumgebung besprechen. Anschließend erhältst du von mir individuelle Empfehlungen für die Auswahl ergonomischer Einrichtung, optimaler Beleuchtung und inspirierender Dekoration für dein Büro.

PAKET 1

ESSENTIAL
445
395 Enthält 19% Mehrwertsteuer
  • Dieses digitale Paket bietet dir eine grundlegende und schnelle Analyse deiner aktuellen Homeoffice-Situation. Alles was ich dafür vorab von dir benötige, ist ein ausgefüllter Fragebogen und 4 Fotos. Anhand deiner Angaben und Fotos identifiziere ich dann mögliche Mängel und gebe dir ergonomische Tipps, sowie konkrete Handlungsempfehlungen, um deinen Arbeitsplatz zu optimieren. Zudem erhältst du einen HomeOffice-Guide als PDF mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Ergonomie und Gestaltung deines HomeOffice Arbeitsplatzes.
  •  
  • ANALYSE DER AKTUELLEN HOMEOFFICE-SITUATION
  • HANDLUNGSEMPFEHLUNGE
  • PRODUKTEMPFEHLUNGEN
  • HOMEOFFICE-GUIDE ALS PDF
ANGEBOT

PAKET 2

COMFORT
895
795 Enthält 19% Mehrwertsteuer
  • Mit diesem Paket erhältst Du eine umfassende Analyse Deiner aktuellen Homeoffice-Situation inkl. 30 min. Video-Call. Ich biete Dir eine professionelle Ergonomie-Beratung an und spreche konkrete Handlungsempfehlungen aus, um Deinen Arbeitsplatz komfortabler und gesünder zu gestalten. Zudem berate ich Dich bei der optimalen Farbgestaltung, um eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du erhältst ein Moodboard mit konkreten Möbel- und Einrichtungsvorschlägen sowie einen HomeOffice-Guide als pdf. mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Ergonomie und Gestaltung eines HomeOffice Arbeitsplatzes.
  •  
  • 45. MIN. VIDEO-CALL
  • ANALYSE DER AKTUELLEN HOMEOFFICE SITUATION
  • ERGONOMIE-BERATUNG
  • FARBBERATUNG
  • HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
  • MOODBOARD
  • PRODUKTEMPFEHLUNGEN
  • 15 MIN. RECHECK
  • HOMEOFFICE PDF GUIDE
Angebot

PAKET 3

PREMIUM
1695
1495 Enthält 19% Mehrwertsteuer
  • Dein rund-um-sorglos Paket! Du erhältst eine detaillierte Analyse deiner aktuellen HomeOffice-Situation inkl. Video-Call, eine professionelle Ergonomie-Beratung und Handlungsempfehlungen, um Deinen Arbeitsplatz optimal anzupassen. Zudem bekommst du eine individuelle Farbberatung und Konzeptentwicklung, um eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Du erhältst ein Moodboard mit Einrichtungs- und Designvorschlägen sowie eine professionelle Visualisierung der neuen Raumgestaltung in Form von 2D und 3D-Renderings. Zusätzlich unterstütze ich dich bei der Beschaffung von hochwertigen Möbeln und Accessoires.
  •  
  • 2x 45 MIN. VIDEO-CALL
  • ANALYSE DER AKTUELLEN HOMEOFFICE SITUATION
  • ERGONOMIE BERATUNG
  • FARBBERATUNG
  • HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
  • MOODBOARD
  • 2D & 3D PLANUNG
  • PRODUKTEMPFEHLUNGEN
  • 15 MIN. RECHECK
  • HOMEOFFICE PDF GUIDE
Angebot

das perfekte HomeOffice für dich!

Bei der Gestaltung deines HomeOffice lege ich großen Wert auf Ergonomie, um sicherzustellen, dass du in einer gesunden und komfortablen Umgebung arbeiten kannst. Flexibilität steht bei mir im Vordergrund, denn ich weiß, dass sich deine Arbeitsanforderungen ständig ändern können. Daher entwerfe ich Räume, die sich anpassen lassen und verschiedene Arbeitsstile unterstützen.

Meine Konzepte zielen darauf ab, deine Produktivität zu steigern und dein Wohlbefinden zu verbessern. Ich sorge dafür, dass dein Arbeitsplatz eine motivierende Atmosphäre bietet, in der Kreativität fließen und Innovation gedeihen kann.

Zusätzlich ist es mir wichtig, dass deine Arbeitswelt nachhaltig gestaltet wird. Ich integriere Technologien, die Energieeffizienz fördern und umweltfreundliche Materialien verwenden.

Bei all meinen Leistungen liegt mir deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden am Herzen. Ich möchte, dass du dich in deinem HomeOffice wohl fühlst und dein volles Potenzial entfalten kannst. Lass uns gemeinsam deine perfekte Arbeitsumgebung gestalten!

Die Vorteile einer perfektEN Planung

ERGONOMIE

Eine optimale Homeoffice-Gestaltung berücksichtigt ergonomische Prinzipien und ermöglicht es dir, bequem und schmerzfrei zu arbeiten, sodass du dich voll und ganz auf deine Aufgaben konzentrieren kannst.

KREATIVITÄT

Eine inspirierende und individuell gestaltete Homeoffice-Umgebung kann deine Kreativität entfesseln und dir dabei helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und innovative Lösungen zu entwickeln.

WOHLBEFINDEN

Durch eine angenehme und gut durchdachte Gestaltung deines Arbeitsbereichs kannst du dein Wohlbefinden steigern, Stress reduzieren und eine positive Atmosphäre schaffen, die dich motiviert und produktiv sein lässt.

INSPIRATION

Ein inspirierend gestalteter Homeoffice-Raum mit kreativen Elementen und inspirierenden Farben kann dich dazu ermutigen, deine Fantasie auszuleben, innovative Ideen zu generieren und deine künstlerische Seite zu entfalten.

WORK-LIFE-Balance

Eine ausgeglichene und gut durchdachte Homeoffice-Gestaltung ermöglicht es dir, deine Arbeit effizient zu erledigen, während du gleichzeitig Zeit und Raum für deine persönlichen Interessen und Aktivitäten hast, um deine work-life-Balance zu verbessern.

PRODUKTIVITÄT

Durch eine professionelle und inspirierende Homeoffice-Gestaltung kannst du deine Produktivität steigern, deine Arbeitsziele erreichen und dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist, um erfolgreich zu sein.

Dein individuelles Angebot

Ich freue mich darauf, dir ein maßgeschneidertes Angebot zu machen, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Um weitere Informationen zu erhalten, kannst du meine Dienstleistungen über das Kontaktformular anfragen. Lass uns zusammenarbeiten!

Beratung

Ich stehe dir zur Seite, um deine Visionen und Ziele zu verstehen und berate dich hinsichtlich Raumgestaltung, Materialauswahl und Farbkonzepten.

Planung

Basierend auf deinen Anforderungen entwickle ich maßgeschneiderte Konzepte und erstelle professionelle Raumpläne und Visualisierungen.

Abwicklung

Vom Projektmanagement bis zur Umsetzung arbeite ich eng mit zuverlässigen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass dein Raum perfekt umgesetzt wird.

MEIN Angebot für Unternehmen

Gut zu wissen!

Meine HomeOffice Leistungen können auch von Unternehmen in Anspruchgenommen werden, als extra für die eigenen Mitarbeiter:innen zur steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Gewinnung neuer Fachkräfte.

Starte jetzt deine Office-Revolution!

Überzeuge dich von meinen Referenzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.