Gestalte deinen Wohlfühlort

Wohnräume

räume die deine Persönlichkeit widerspiegeln

Suchst du nach frischen Ideen und inspirierenden Konzepten für deine Wohnräume? Lass uns gemeinsam deinen persönlichen Wohlfühlort gestalten. Meine Vision ist es, dass deine Einrichtung nicht nur gut aussieht, sondern dich wirklich anspricht und deine Bedürfnisse widerspiegelt. Egal ob du auf klassisch-elegant oder modern-minimalistisch stehst – jedes Design ist darauf ausgerichtet, deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Tauche ein in eine Welt voller kreativer Lösungen und erlebe, wie mit Leidenschaft und Feingefühl Räume entstehen, die nicht nur schön sind, sondern ein echtes Zuhausegefühl vermitteln.

1:1 EXPERTEN-CALL

Nicht immer ist eine umfassende Planung erforderlich. Lass uns per Video-Call über deine individuellen Wohnprobleme sprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Buche jetzt 60 Minuten voller inspirierender Ideen und Impulse!

3D GRUNDRISS-CHECK

Bist du mit deinem aktuellen Grundriss unzufrieden und möchtest das Beste aus deiner Raumaufteilung herausholen? Mein Grundriss-Check liefert dir nicht nur Ideen und Vorschläge, sondern auch konkrete Lösungen für die Optimierung deines Grundrisses.

INTERIOR DESIGN "BOOST"

Schnelle Hilfe! Der INTERIOR DESIGN "BOOST" bietet dir eine grundlegende und schnelle Analyse deiner aktuellen Raum-Situation mit wertvollen Tipps, Handlungs- & Produktempfehlungen, die dir dabei helfen deinen Raum zu optimieren.

INTERIOR DESIGN "CONCEPT"

Du suchst nach dem roten Faden? Das INTERIOR DESIGN "CONCEPT" bietet dir ein ganzheitliches Material- & Farbkonzept, inkl. Moodboard, Handlungs- & Produktempfehlungen, sowie zwei persönliche Video-Calls.

INTERIOR DESIGN "SOLUTION"

Du möchtest das volle rund-um-sorglos Paket! Hier erhältst eine komplette Raumlösung inkl. detaillierter Analyse deiner aktuellen Raum-Situation, Material- & Farbberatung, Moodboard, einer professionellen 2D & 3D Planung, Handlungs- & Produktempfehlungen, sowie zwei persönliche Video-Calls.

INTERIOR DESIGN "SOLUTION PLUS"

Du möchtest eine fotorealistische Darstellung deiner Räume! Hier erhältst eine komplette Raumlösung inkl. detaillierter Analyse deiner aktuellen Raum-Situation, Material- & Farbberatung, Moodboard, einer professionellen 2D & fotorealistischen 3D Planung, Handlungs- & Produktempfehlungen, sowie zwei persönliche Video-Calls.

Lebe deine Vision eines Perfekten Zuhauses

Träumst du von einer Küche, in der nicht nur gekocht, sondern das Herz deines Hauses schlägt? Oder von einem Esszimmer, dass zum Familien & Freunde Magneten wird? Hier dreht sich alles um dich und deine Wünsche.

Ob du nach einem Konzept für dein überfülltes Wohnzimmer suchst, dich nach einem entspannenden Wellnessbereich sehnst oder das ideale Kinderzimmer gestalten möchtest – ich biete dir maßgeschneiderte Lösungen, die sich ganz an deine Bedürfnisse anpassen.

Von einem schnellen Videoanruf für Sofort-Ideen über einen detaillierten Grundriss-Check bis hin zu einer 3D-Planung mit beeindruckenden Visualisierungen – ich begleite dich auf dem Weg zu deinem perfekten Zuhause.

Lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen!

Die Vorteile einer perfektEN Planung

Zeitersparnis

Durch die professionelle Planung und Umsetzung ersparst du dir zeitaufwendige Recherchen und Planungsarbeit, sodass du dich ganz auf das Ergebnis freuen kannst.

Fehlervermeidung

Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung minimieren wir gemeinsam Fehler und sorgen dafür, dass deine Vorstellungen ohne Kompromisse umgesetzt werden.

Individualität

Jeder Raum wird nach deinen persönlichen Bedürfnissen gestaltet, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln, das deine Lebensweise optimal unterstützt.

Ganzheitlichkeit

Von der Möbelauswahl bis zur Farbgestaltung wird jedes Detail berücksichtigt, um eine harmonische und stimmige Gesamtkomposition zu schaffen.

QUALITÄT

Ich achte auf nachhaltige Materialien und eine qualitativ hochwertige Ausführung, damit deine Räume nicht nur ästhetisch sind, sondern dir auch lange Freude bringen.

NETZWERK

Durch mein Netzwerk an zuverlässigen Handwerkern und Lieferanten kannst du auf ein professionelles Team zugreifen, das die Umsetzung deiner Raumvision reibungslos gestaltet.

Dein individuelles Angebot

Ich freue mich darauf, dir ein maßgeschneidertes Angebot zu machen, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Um weitere Informationen zu erhalten, kannst du meine Dienstleistungen über das Kontaktformular anfragen. Lass uns zusammenarbeiten!

Beratung

Ich stehe dir zur Seite, um deine Visionen und Ziele zu verstehen und berate dich hinsichtlich Raumgestaltung, Materialauswahl und Farbkonzepten.

Planung

Basierend auf deinen Anforderungen entwickle ich maßgeschneiderte Konzepte und erstelle professionelle Raumpläne und Visualisierungen.

Abwicklung

Vom Projektmanagement bis zur Umsetzung arbeite ich eng mit zuverlässigen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass dein Raum perfekt umgesetzt wird.

MEIN Angebot für Unternehmen

Gut zu wissen!

Meine HomeOffice Leistungen können auch von Unternehmen in Anspruchgenommen werden, als extra für die eigenen Mitarbeiter:innen zur steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Gewinnung neuer Fachkräfte.

Starte jetzt deine Office-Revolution!

Überzeuge dich von meinen Referenzen

Hier findest du einige Referenzen, die bereits umgesetzt worden sind.